Exklusive Immobilie In bester Wohnlage von Werne: Beeindruckendes Anwesen

SiteLock

Diese exklusive Immobilie - ein beeindruckende Anwesen mit Einlieger-Appartement, 1955 in Massivbauweise erbaut, befindet sich in begehrter und ruhiger Wohnlage von Werne.

Diese exklusive Immobilies - ein beeindruckende Anwesen mit Einlieger-Appartement wurde im Jahre 1955 in Massivbauweise auf einem ca. 3.002 m² großen Grundstück erbaut und befindet sich in einer begehrten und ruhigen Wohnlage von Werne. Das angrenzenden Waldgebiet vermittelt ein freies Wohngefühl. Im Jahre 1983 wurde das Haus umfassend modernisiert und seitdem fortlaufend in Stand gehalten und erweitert. Im Jahre 1986 wurde eine unterkellerte Doppelgarage angebaut. In 2005 wurde die Garage um ein ca. 40 m² großes Apartment erweitert. Seit dem Jahre 2000 komplettiert ein ca. 25 m² großer hochwertiger Wintergarten den Bereich um die Küche und das Esszimmer. Mit einer Wohn- und Nutzfläche von ca. 400 m² bietet das Anwesen viel Platz für großzügiges Wohnen und Leben und wird damit auch Ihren Ansprüchen an eine exklusive Immobilie gerecht.