exklusive Immobilie: Das Ensemble Gut Kaninchenberg

SiteLock

Mit Beharrlichkeit, Ausdauer und dem Mut zu etwas Neuem hat es der ehemalige Gutsherr verstanden, Dornröschen aus dem Schlaf zu erwecken. Entstanden ist eine exklusive Immobilie, die auch sehr hohen Ansprüchen genügt.

Während das Hauptgebäude, das Herrenhaus, 2006 und 2007 von Grund auf saniert wurde, entstand die Idee einer Teilung der Liegenschaft in eine WEG. So wurde bereits 1/3 des Herrenhauses verkauft und zwei weitere Neubauten auf dem Grundstück projektiert, die Villa am Wasser & die Villa am Park ( € 1.580.000,00 ).

Klassik trifft Moderne. Mittlerweile entsteht so ein exklusives Immobilien - Ensemble, das es so nur selten oder gar nicht zu finden gibt. Diese exklusive Immobilie wird auch Sie in seinen Bann ziehen.


In unmittelbarer Nähe zur Voliere mit Gartenhaus befindet sich auch der Bootsanleger mit Badestelle, welche ebenfalls als Gemeinschaftseigentum der WEG eingetragen sind.